Relaunch B2C-Marke: aus Chic Schnack wird What The France!

Le Bureau Export kommuniziert im Segment B2C künftig über die Marke What the France.

Damit ersetzt What the France den bisherigen B2C-Kommunikationskanal Chic Schnack. What the France wurde bereits 2017 als Playlistmarke entwickelt, um französisches Repertoire auf internationaler Ebene zu bewerben. In Deutschland trat die Marke zudem 2018 erstmals als Live-Präsentator im Rahmen der What the France Nights Vol. 1 & 2 auf dem Reeperbahn Festival in Erscheinung. Ende November findet außerdem das What the France Festival im Berliner FluxBau statt. Anmeldungen zu Branchenempfang und Konzerten sind bei uns möglich.

Für deutschsprachige Fans und Konsumenten werden aktuelle News und attraktive Gewinnspiele rund um Konzertickets und Merch-Goodies weiterhin in der Landessprache verfügbar sein. Auch in den sozialen Medien ist What the France mit einer eigenen Facebook Seite für Deutschland, Österreich und die Schweiz vertreten. Auf Twitter und Instagram werden auf kollektiven Accounts Beiträge aller Filialen von Le Bureau Export zusammengefasst werden.

 

 

LE BUREAU EXPORT PRÄSENTIERT, , , , Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.